Heilstuhl

In Südschweden, eine Stunde von Göteborg entfernt, liegt ein wunderschönes Anwesen direkt am See. Der damalige Besitzer wünschte sich einen „Heilstuhl“, den ich direkt in einen großen Granitfels hauen sollte. Das Projekt zog sich über mehrere Jahre hin, es war enorm herausfordernd und verlangte den Einsatz all meines Know Hows, all meiner Erfahrungen, die ich in den letzten 30 Jahren gesammelt habe. Sehen Sie hier die Entstehung des Heilstuhls in Schweden.

Zunächst mußte ein großes Stück des Granit entfernt werden, hier arbeitete ich mit Keilen.

IMG_1319 IMG_1323 IMG_1327 IMG_1336

Das Sri Yantra sollte genau auf Herzhöhe die Rückenlehne zieren, ich entschied, es extra zu arbeiten und später einzusetzen. Der Granitfels erwies sich nämlich als äußerst empfindlich, immer wieder taten sich Risse auf, die Gefahr, dass das Yantra einen Riß bekommen könnte, war mir einfach zu gegenwärtig. Also entschied ich mich für diese Variante.

IMG_2079

IMG_2088

Hier also der Heilstuhl, bevor das Sri Yantra eingesetzt wurde…

IMG_2145

…und hier mit Yantra

IMG_2164

IMG_2168

IMG_2185

IMG_2189

IMG_2192

KONTAKT:

Phone: +49 (0) 171 4101777

Email: art(at)michael-mazurek.com

Ich bin für Sie im Großraum Augsburg, ganz Bayern sowie dem Rest der Welt tätig.