Steinmetzarbeiten

Seit über 35 Jahren bin ich als Steinmetzmeister tätig. U.a. habe ich mich auf die absolut schonende Restaurierung und Reinigung von Kunstwerken in Stein- Reliefs usw spezialisiert.

Vorher

IMG_2952

Nachher

IMG_2971

Natürlich gehört es zu meinen Spezialitäten, Schriften in Stein zu hauen, sei es – wie auf den Bildern unten – für einen Gutshof, sei es für Grabmäler, Gedenkstätten, diverse Kunstwerke uvm. Ebenfalls renoviere ich Inschriften auf alten Gemäuern und Steinmetzarbeiten an Kirchen, Denkmälern und historischen Gebäuden.

Vorher

IMG_1646

IMG_1648

Nachher

IMG_1649

Schrift vergoldet

IMG_1918

 Bildhauer Michael Mazurek_Geborgen

KONTAKT:

Phone: +49 (0) 171 4101777

Email: art(at)michael-mazurek.com

Ich bin für Sie im Großraum Augsburg, ganz Bayern sowie dem Rest der Welt tätig.