Sri Chakra Yantra

„Das Sri Chakra und das persönliche Mantra sind die Schlüssel für Schutz und Erfolg.“ Sri Kaleshwar

Dieses Energiediagramm ist schon in den alten Palmblatt-Bibliotheken Indiens zu finden. Normalerweise wird es auf eine Kupferfolie gezeichnet bzw. eingraviert. Meine intensive Beschäftigung mit indischen Energiediagrammen brachte mich natürlich sehr bald auf die Idee, das Sri Chakra Yantra in Stein zu hauen.

Dieses Yantra ist nach den Aussagen indischer Meister das kraftvollste Yantra im Universum, um die spirituellen und materiellen Wünsche der Seele zu manifestieren, denn es ist gleichzeitig ein Seelendiagramm oder Abbild der Schöpfung.

Hier also der Entstehungsprozess eines Sri Chakra Yantras in Stein.

IMG_2368

IMG_0082

IMG_2404

IMG_2408

IMG_2409

Hier ist kein Unglück geschehen – laut indischer Mythologie muss Platz sein für die Negativität, daher das fehlende Paddle. Wir leben in der Dualität und so kann das Positive nicht ohne das Negative existieren, wenn wir der Negativität nicht freiwillig ihren Platz lassen, so wird sie ihn sich nehmen, evtl. mit fatalen Folgen.

IMG_2411

IMG_2418

IMG_2421

IMG_2448

IMG_2452

IMG_2458

61 Kopie

KONTAKT:

Phone: +49 (0) 171 4101777

Email: art(at)michael-mazurek.com

Ich bin für Sie im Großraum Augsburg, ganz Bayern sowie dem Rest der Welt tätig.